Sonntag, 18. August 2013

Und zum schluss das Ganz mal zusammengebaut, was bisher Fertig ist

Nun mal alles zerlegen was noch nicht eloxiert ist und dann kommt das nächste Woche weg.
Ich werd dann mal 2 Wochen Urlaub haben und werd mir über die nächsten gedanken machen.

3 Kommentare:

  1. Anderen Hintergrund bitte :)
    lässt sich sehr schlecht lesen.
    Danke dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    leider passiert hier ja nicht mehr so viel. Baust Du an dem Drucker noch weiter? Bin sehr gespannt, weil ich derzeit ja auch einen Alu-Rostock plane, und mir Deine Erfahrungen - insbesondere was die HiWins angeht - da helfen könnten.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ja ich baue noch an dem Drucker. Aber leider hab ich im mom nich viel um die
    Ohren im Geschäft. In den nächsten Wochen mach ich aber wieder was dran.
    gruss
    Thomas

    AntwortenLöschen